Unser Nachwuchs


Takeru - unser Star-Nachwuchs

 

 

 

Am 22.2.2019 war es endlich soweit. Unsere Glocke (Braunvieh) hat das erste Nachkommen von Tarou bekommen.

(Braunvieh x Wagyu )

 


Ally- die sture Pinzgauerin

 

Anke, unsere stolze Pinzgauerdame, welche im Herbst 2018 zu unserer Herde hinzugekommen ist, hat am 14.1.2019 gekalbt.

 

Ally, heißt das sture Mädchen, welche uns alle, besonders ihre Mama auf Trab hält.


Takai - der schwarze Teddybär

 

Lina, eine unserer zwei Angus-Ladys, hat am 15.04.2019 ein gesundes Stierkalb auf die Welt gebracht.

Takai ähnelt sehr seinem Vater Tarou und sieht aus wie ein kleiner schwarzer Teddybär.

(Angus x Wagyu)


Meckernder Nachwuchs

 

 

 

 

Am Josefitag, den 19.3.2019, hatten wir eine doppelte Überraschung, nämlich Zwillinge. 

Erwin und Wolli heißen die kleinen Zwerge.

 

 

 


Tadaschi - der kleine Nachzügler

 

 

 

 

Tadaschi, der letzte Nachwuchs für das diesjährige Jahr, kam am 26.07.2019 auf die Welt.

Er ist der Sohn von Millli und Tarou, er verbringt seinen Sommer draußen auf dem Feld mit den anderen.

(Angus x Wagyu)